articles


eine Auswahl:

  • Nachhaltig, Kundenorientiert, Authentisch: Der Schleier der Marketing Correctness, in: Ästhetik & Kommunikation 2014: 162–166.
  • Die Guten, die Bösen und die Hässlichen, in: absatzwirtschaft Marken 2013, S. 2–6.
  • …und tschüss, Mr. Kotler?, in: absatzwirtschaft, Sondernummer 2010, S. 16–20.
  • Experiencing the Past during Transformations in Life. CEB Working paper 2009: 9/52 (zusammen mit Pilar Rojas).
  • Goodby and good luck, Mister Kotler, in: Expertise, 2007:1, S. 36–40. read the article
  • Offensives Marketing: Drücken Sie den Märkten Ihren Stempel auf, in: absatzwirtschaft, Sondernummer 2002. hier mehr
  • No Frills! Servicekonzepte ohne Wildwuchs und Schnickschnack, in: absatzwirtschaft, Sondernummer 1995, S. 30–40.